Medienpartnerschaft EC VSV - LANMEDIA



Lanmedia wird in der Saison 2021/22 der Österreichischen ICE Hockey League als Medienpartner u. Sponsor die Spiele des EC VSV auf den digitalen Werbeflächen präsentieren.

„Pünktlich zum Saisonstart haben wir mit Lanmedia einen DooH Werbepartner gefunden, der mit zahlreichen Info-Monitoren und Outdoor-Screens von der Gastro (Racer‘s, Stern, Vinissimo, Mani's..) Schulen wie der HAK, KTS, LFS Stiegerhof bis hin zu öffentlichen Plätze in Villach und den Bezirken Oberkärntens noch mehr Menschen erreicht und für Eishockey begeistern kann“, berichtet der EC Grand Immo VSV Finanz-Vorstand Andreas Schwab.

Lanmedia betreibt und vermarktet mit Kärnten Screens das größte DooH Werbenetzwerk im Land und wird mehr als 500.000 EC VSV-Spots ausstrahlen.

„Wir freuen uns die Spiele vom EC VSV auf unsere Kärnten Screens immer top aktuelle anzukündigen; allerdings nicht in Klagenfurt“, schmunzelnd Lanmedia Geschäftsführer Andreas Lanner, der auf die Homepage bzw. Plattform www.monitorwerbung.at verweist, wo mehr 300 Screens in Kärnten und 4000 österreichweit buchbar ist.